
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 60–80%
- Bern
- Unbefristet
- Teilzeit
- Selbstständige Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Abstimmung der Bankkonten
- Pflege von Buchhaltungs- und Stammdaten in den entsprechenden Systemen
- Erstellung von Auswertungen und Unterstützung bei finanziellen Analysen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Buchhaltung
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation
- Erfahrung in der Buchhaltung zwingend
- Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel
- Präzise, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Zahlenaffinität sowie ein ausgeprägtes analytisches Denken
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos