
Immobilien Assistent 100% (m/w/d)
- Wallisellen, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Vorbereitung und Bearbeitung von Mietverträgen sowie Erstellung von Dokumentationen und Berichten
- Unterstützung der Bewirtschafter bei administrativen Aufgaben und Datenpflege
- Koordination von Besichtigungen und Terminen mit Kunden und Dienstleistern
- Mitarbeit bei Vermarktungsaktivitäten und Präsentationen
- Bearbeitung von Schadensmeldungen und Pflege der Immobiliendatenbanken
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit Immobiliensoftware
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch von Vorteil
- Attraktive Zusatzleistungen wie Pensionskassenbeiträge
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Schulungen
- Flexible Arbeitszeiten sowie die Option auf Homeoffice
- Ein dynamisches Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
- Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr