
Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst Service 80–100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Eigenständige Abwicklung von Serviceprozessen von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung
- Erstellung von Offerten, Kostenvoranschlägen und Wartungsverträgen sowie deren Pflege in SAP
- Bearbeitung von Kundenanfragen in enger Zusammenarbeit mit dem Verkaufs-Aussendienst
- Pflege und Sicherstellung einer hohen Datenqualität in SAP und CRM
- Aktive Mitarbeit im Commercial Management und Unterstützung bei administrativen Aufgaben
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder Affinität
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder im Servicebereich von Vorteil
- Gute Anwenderkenntnisse in MS Office; Erfahrung mit SAP ist ein Plus
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse sind zwingend
- Selbstständige, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise - auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos