
Führungsunterstützung Der Abteilungsleitung Migration, 50-70%
- Zollikofen, Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Sie bereiten Inhalte für die abteilungsinterne Kommunikation in Deutsch und Französisch selbständig auf
- Sie organisieren selbstverantwortlich Sitzungen, Schulungen und Retraiten.
- Sie unterstützen proaktiv und flexibel die Abteilungsleitung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten (u. a. Terminplanung und Protkolle)
- Sie übernehmen diverse punktuelle Aufträge der Abteilungsleitung.
- Sie verfügen über einen Abschluss einer höheren Fachschule in Betriebswirtschaft oder über eine kauf-männische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung.
- Sie weisen Arbeitserfahrung im administrativen und organisatorischen Bereich auf.
- Sie sind äusserst dienstleistungsorientiert, arbeiten gerne selbständig, strukturiert und effizient.
- Ihre gute Planungs- und Organisationsfähigkeit zeichnet Sie aus.
- Sie sind verlässlich, flexibel, belastbar und aufgeschlossen gegenüber Veränderungen in einem dynami-schen Arbeitsumfeld.
- Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Französisch (mündlich und schriftlich).
- Sie verfügen über gute Anwendungserfahrungen Anwenderkenntnisse der Microsoft Office-Palette
- Jahresarbeitszeit, gleitende Arbeitszeit und Homeoffice
- Ferien: 28 bis 33 Arbeitstage - je nach Alter
- Feiertage, die auf arbeitsfreie Tage fallen, werden nachgewährt
- Attraktive Sozialleistungen mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
- Weiterbildungen unterstützen wir auf Antrag finanziell und/oder mit Arbeitszeit.
- Vielfältiges SRK-internes Weiterbildungsprogramm
- Rabatt auf ausgewählte Kurse der Abteilung Bildung SRK
- Diverse Vergünstigungen
Ich bin gerne für Sie da. Sarah Rajuai, Fachmitarbeiterin Führungsunterstützung Migration unter der NummerWir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. jidbbb7edda jit0936a jiy25a
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