Geschäftsführer/in - Arbeitskontrollstelle Zürich
Arbeitskontrollstelle fur den Kanton Zurich
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Gesamtleitung und Organisation der Geschäftsstelle (aktuell 3 Kontrolleure und 1 Person im Office)
- Planung, Koordination und Auswertung der jährlichen Kontrolltätigkeiten unter Einsatz spezifischer IT-Tools
- Reporting an den Vereinsvorstand
- Durchführung von Baustellen- und Vor-Ort-Kontrollen (mindestens ein Tag pro Woche im Außendienst)
- Dokumentation und Aufbereitung der Ergebnisse für die paritätischen Kommissionen
- Ansprechperson für Betriebe, Arbeitnehmende, Sozialpartner, Behörden sowie Medien und Öffentlichkeit
- Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Abläufe innerhalb der AKZ
- Bereitschaft zu gelegentlichen Einsätzen an Samstagen
- Abgeschlossene Berufsausbildung, höhere Fachschule oder Studium (Studium willkommen, aber kein Muss)
- Berufserfahrung mit Bezug zu Bauwirtschaft, Sozialpartnerschaft, Gesamtarbeitsverträgen oder Kontrollwesen von Vorteil
- Gute bis sehr gute IT-Kenntnisse (u. a. Baticontrol)
- Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit zwischen Büroarbeit und Außendienst
- Sicheres, respektvolles Auftreten – auch in herausfordernden Situationen
- Organisationstalent, Selbstständigkeit und Verlässlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Landessprachen sind willkommen
- Führerausweis Kat. B
- Sinnvolle Aufgabe mit gesellschaftlicher Relevanz: Sie tragen aktiv zu fairen Arbeitsbedingungen in mehreren Branchen bei
- Abwechslungsreiche Tätigkeit: Kombination aus Leitung, Organisation und Außendienst mit direktem Praxisbezug
- Gestaltungsspielraum in einer überschaubaren Organisation mit kurzen Entscheidungswegen
- Attraktive Arbeitsbedingungen: faire Entlöhnung, zeitgemäße Rahmenbedingungen, Spesenregelung für Außendienst, moderne Arbeitsmittel
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Unterstützung bei fachlicher und persönlicher Weiterbildung
Jobs.ch