
Branch Manager / Niederlassungsleiter 100% (m/f/d)
- Brig, Wallis
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verantwortung für die personelle und operative Führung der Niederlassung, sowie für die Erreichung der definierten Ziele
- Verantwortung für die Marktentwicklung/-Positionierung in deiner Region
- Planung der Verkaufsstrategie und Durchführung von verschiedenen Aktivitäten um die Kundengewinnungsziele zu erreichen
- Beratung der Kunden mit unserem umfangreichen Personaldienstleistungsangebot
- Personalbedarfsabklärungen bei bestehenden und potenziellen Kunden
- Kreative Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen
- Analyse, Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung der Marktbearbeitungs- und Aktionsplanung im Vertrieb
- Ausbau des Kundenportfolios der Niederlassung durch Akquise im Innen- und Aussendienst
- Aktive Kandidatensuche, -selektion und -betreuung
- Vermittlung von Talenten zu potenziellen Arbeitgebern
- Verfolgen der Markt- und Trendentwicklung in der Branche
- Motivieren der Mitarbeitenden bei deren Zielerreichung
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (EFZ) und eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft- und/oder Verkauf
- Du bringst mehrere Jahre erfolgreiche Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und/oder Personalbeschaffung/HR mit
- Du hast Erfahrung in der Führung und im Coachen der Mitarbeiter/innen
- Es ist deine Leidenschaft, die Kunden zu beraten und sie bei ihrem Bedarf in der Personalbeschaffung zu unterstützen
- Als kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit gehst du proaktiv auf Kunden und Kandidaten zu und kannst diese für unseren Service begeistern und gewinnen
- Mit deinem Verhandlungsgeschick überzeugst du in komplexen Situationen und kannst durch deine schnelle Auffassungsgabe verantwortungsvoll Entscheidungen treffen
- Du beherrschst MS-Office und bist mit professionellen sozialen Netzwerken, sowie digitalen Technologien (Salesforce oder ähnliches) vertraut
- Du sprichst stilsicher und fliessend Deutsch, Französisch- und/oder Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld an super Lage – Kaffee und Tee gibt’s natürlich gratis dazu
- Eine persönliche Einarbeitung mit einem/einer festen Ansprechpartner:in, der/die dich begleitet – plus viele interne und externe Schulungen
- Wir glauben an lebenslanges Lernen – deshalb bieten wir dir viele Weiterbildungen, online und vor Ort
- Eine vielfältige und inklusive Arbeitskultur, mit regelmässigen Events und gemeinsamen Sportaktivitäten
- Ein marktgerechtes Gehalt mit einem Bonusprogramm, das auf Leistung basiert
- Attraktive Sozialleistungen, die über das gesetzliche Minimum hinausgehen (z. B. unsere eigene Pensionskasse, Unfallversicherung, Krankentaggeldversicherung)
- Mindestens 5 Wochen Ferien im Jahr für alle – damit du richtig abschalten, Zeit mit deinen Liebsten verbringen und mit neuer Energie zurückkommen kannst
- Wir achten auf dein körperliches, mentales und soziales Wohlbefinden
- Geburtstage müssen gefeiert werden – du bekommst von uns jedes Jahr einen 50 CHF Geburtstagsgutschein als kleines Dankeschön für dein Engagement
- Viele coole Vergünstigungen für unsere Mitarbeitenden – von Sport über Reisen bis Mode, Technik und mehr
- Zentrale Lage: Unser Büro ist weniger als 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Brig entfernt
- Ein moderner Arbeitsplatz sowie kostenloser Kaffee und Tee
- Wöchentliches Team-Lunch für ein besseres Miteinander und eine entspannte Arbeitsatmosphäre
- Kontinuierliches Feedback und aktive Zuhörung zur Förderung der persönlichen und beruflichen Entwicklung
- Aktive Zusammenarbeit mit unserer Kundschaft für spannende Einblicke und innovative Lösungen