Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100% / Fest

SEELAND JOB

  • Grenchen, Solothurn
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 15 Tage her
Art der Arbeit
Hauptaufgaben:
  • Selbstständige Führung der Kreditorenbuchhaltung
  • Mitarbeit in der Debitorenbuchhaltung inkl. Zahlungsabgleich und Überwachung
  • Allgemeine Buchungen in der Finanzbuchhaltung inkl. Belegablage
  • Kontrolle und Verbuchung von VISA- und Spesenabrechnungen
  • Verantwortung für die Bargeld-Kasse
  • Einkauf und Verwaltung des Büromaterials
Zusätzliche Aufgaben:
  • Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Mithilfe bei der jährlichen Inventur
  • Administrative Unterstützung (z.?B. Reporting, Eventorganisation, Fahrzeugflotte, Versicherungen, Meetings)
  • Pflege von Stammdaten und allgemeiner Standortunterhalt
Anforderungsprofil
  • Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung / Rechnungswesen
  • Auch Lehrabgänger*innen aus der Treuhand-Branche willkommen
  • Exakte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Zahlenflair
  • ABACUS-Kenntnisse von Vorteil
  • Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse erforderlich
  • Französischkenntnisse von Vorteil
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