Mitarbeiterin Administration 80%
Senevita
- Bern
- Unbefristet
- Teilzeit
- Du bist die Visitenkarte unseres Hauses und der erste Kontakt nach aussen
- An der Rezeption wie auch am Telefon erteilst du den Bewohnenden, Angehörigen und Interessenten Auskunft und hilfst auch Gästen oder Besuchern weiter
- Du erledigst die tägliche Post und koordinierst Termine wie Podologie/Fusspflege und Coiffeur
- Du unterstützt das Team in administrativen Aufgaben, wie Bewohner Ein- und Austritte sowie bei Mutationen
- Du unterstützt das Team in der gesamten Personaladministration (Rekrutierung / Eintritt / Betreuung / Austritt)
- Mitverantwortung für das Ablage- und Dokumentationssystem
- Für die monatliche Verrechnung erfasst du verschiedene Leistungen
- Verantwortung für Ein- und Auszahlungen in und aus der Tageskasse
- Ausbildung als Kauffrau/-mann oder gleichwertige Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung, von Vorteil in der Gesundheitsbranche
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette sowie generell IT-affin (Business Central / Swiss Salary / rexx / Pep / UKA)
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Teamfähig
- Du schenkst stets ein Lächeln und freust dich über interdisziplinäre Zusammenarbeit
- Du hast Freude an der Zusammenarbeit und am Umgang mit älteren Menschen
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, welches kostenlos besucht werden kann
- Vergünstigte Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
- Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke, SBB-Halbtax, usw.)
- Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
Bei Fragen stehen dir die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne telefonisch zur Verfügung.
- Brigitte Geiser
- Mitarbeiterin Administration
- +41 31 998 08 08
- Esther Aerni
- Leiterin Administration
- +41 31 998 08 08