Assistent:in Kanzlei
Food Lex AG, succursale de Bern
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Administrative und organisatorische Unterstützung in allen administrativen Belangen
- Führung und Koordination der Verbandssekretariate (Vorbereitung von Traktanden, Protokollen und Präsentationen, Versand von Einladungen, Informationsschreiben und vieles mehr)
- Selbstständige Bearbeitung von administrativen Projekten
- Unterstützung in allgemeinen administrativen Belangen wie Post- oder Telefondienst
- Bewirtschaftung diverser Websites und LinkedIn Kanälen
- Organisation interner und externer Sitzungen und Anlässe
- Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung
- Versierter Umgang mit MS-Office Programmen
- Flexible Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
- selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Exzellente Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Ein motiviertes, junges und engagiertes Team
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
- Zentrale Lage in Bern mit guter Erreichbarkeit
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