Projektmanagement, Finanzen, Buchhaltung und Administration (w/m/d) 80%
Schweizerischer Hebammenverband
Olten, Solothurn
Unbefristet
Vollzeit
20 Tage her
Ihre HauptaufgabenProjektmanagement: Planung und Umsetzung interner ProjekteFinanzen & Rechnungswesen: Budgetierung, Zahlungsverkehr, Jahresabschlüsse, MWST-Abrechnungen, KostenstellenmanagementPersonaladministration: Lohnläufe, Sozialversicherungen, BVG, LohnausweiseAdministrative Aufgaben: Betreuung der Website, Mitgliederverwaltung, Bearbeitung von Anfragen via Telefon und Mail, Stellvertretung AdministrationOrganisation: Vorbereitung von Sitzungen, Protokollführung, Begleitung von Weiterbildungsveranstaltungen.Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder gleichwertige Qualifikation), idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Finanzen, Betriebswirtschaft oder als Direktionsassistent*in mit eidg. Fachausweis / Mehrjährige Erfahrung in Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Administration / Strukturierete, selbstständige und präzise Arbeitsweise / Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute FranzösischkenntnisseWir bietenEine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, engagiertem Team / Moderne Arbeitsbedingungen mit vielfältigem Gestaltungsspielraum / Möglichkeit für Homeoffice / Eine sinnstiftende Aufgabe im Umfeld des HebammenwesensFür Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:Christine Brändli, Leiterin Administration, ch.braendli@hebamme.chAndrea Weber, Geschäftsführerin, a.weber@hebamme.ch j4id9738139a j4it0835a j4iy25a