
Sachbearbeiter/in Treuhand (Bern) 100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Führen von Mandatsbuchhaltungen inkl. Löhne und Sozialversicherungen
- Mitarbeit bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Unterstützung in der Steuerberatung (natürliche und juristische Personen)
- Beratung von Kunden in buchhalterischen und administrativen Fragen
- Erstellung von Reports und Finanzübersichten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Treuhandbereich
- Weiterbildung im Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu
- Exakte, diskrete und kundenorientierte Persönlichkeit
- Gute Kenntnisse in Treuhandsoftware (z. B. Abacus, Bexio, Sage)
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos