Tax Assistant (m/w/d)

Nellen & Partner

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
Perspektiven gestalten - Assistenz im SteuerberatungssektorUnsere Mandantin ist ein renommiertes, unabhängiges Steuerberatungsunternehmen mit Hauptsitz in Zürich. Kompetent, nah und umfassend werden Firmen- und Privatkunden in nationalen und internationalen Steuerfragen beraten. Zur Unterstützung der Partner sowie des Back-Offices suchen wir Sie als motivierte und engagierteTax Assistant (m/w/d)Ihre Rolle
  • Engagiert unterstützen und entlasten Sie die Partner und bringen sich im Back-Office ein.
  • Sie fertigen Steuererklärungen aus und kontrollieren diese gründlich nach.
  • Sie erstellen Honorarrechnungen, legen neue Mandate an und übernehmen Adressmutationen.
  • Sie planen, koordinieren und überwachen sowohl interne als auch externe Meetings und Termine und verantworten die Reiseplanung/-organisation.
  • Sie übernehmen diverse Korrespondenz in Deutsch und Englisch und weitere spannende Tätigkeiten wie die Erstellung von Präsentationen und die Bearbeitung von Excel-Tabellen.
Ihr Profil
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Grundbildung erfolgreich abgeschlossen und sammelten mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz im Bereich Steuern.
  • Sie bringen eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit.
  • Professioneller Umgang mit MS-Office-Programmen, stilsicheres Deutsch und gutes Englisch runden Ihr Profil ab.
Ihre Benefits
  • Kollegiale und offene Unternehmenskultur
  • Flache Organisationsstrukturen und schnelle Entscheidungswege
  • Top Arbeitsort an repräsentativer Lage mit moderner Infrastruktur
Möchten Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Leidenschaft in einem Umfeld einbringen, das Kundennähe und Professionalität vereint? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht an . Auf unsere Diskretion ist Verlass.Referenz Nr. 600468IHRE ANSPRECHPARTNERSofia GalanRecruiting ConsultantZalina AkhaevaRecruiting Consultant

Nellen & Partner