Tax Assistant (m/w/d)
Nellen & Partner
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Engagiert unterstützen und entlasten Sie die Partner und bringen sich im Back-Office ein.
- Sie fertigen Steuererklärungen aus und kontrollieren diese gründlich nach.
- Sie erstellen Honorarrechnungen, legen neue Mandate an und übernehmen Adressmutationen.
- Sie planen, koordinieren und überwachen sowohl interne als auch externe Meetings und Termine und verantworten die Reiseplanung/-organisation.
- Sie übernehmen diverse Korrespondenz in Deutsch und Englisch und weitere spannende Tätigkeiten wie die Erstellung von Präsentationen und die Bearbeitung von Excel-Tabellen.
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Grundbildung erfolgreich abgeschlossen und sammelten mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz im Bereich Steuern.
- Sie bringen eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit.
- Professioneller Umgang mit MS-Office-Programmen, stilsicheres Deutsch und gutes Englisch runden Ihr Profil ab.
- Kollegiale und offene Unternehmenskultur
- Flache Organisationsstrukturen und schnelle Entscheidungswege
- Top Arbeitsort an repräsentativer Lage mit moderner Infrastruktur