
Backoffice Mitarbeiter*in (m/w/d) 80-100%
- Emmenbrücke, Luzern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Erstellung und Verwaltung von Offerten und Verträgen
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern
- Kompetente Kundenbetreuung und Bearbeitung von Kundenanliegen
- Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Pflege und Verwaltung von Stammdaten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Backoffice oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Organisationstalent
- Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in Ihrem Aufgabenbereich
- Ein motiviertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen