Senior HR Admin 100%

Manpower

  • Liestal, Basel-Landschaft
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 14 Tage her
Wir suchen eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit, die unser HR-Team tatkräftig unterstützt und Freude an vielseitigen administrativen Aufgaben mitbringt.Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise, ein gutes Zahlenverständnis und eine Hands-on-Mentalität mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Human Resources Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*nSenior HR Assistant / Senior HR Specialist (80-100%)Ihre Aufgaben
  • Selbständige Abwicklung vielfältiger administrativer und organisatorischer Tätigkeiten entlang des gesamten Employee Life Cycles - in enger Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern sowie der Head of HR.
  • Pflege und laufende Aktualisierung der Mitarbeitenden-Stammdaten im SAP-System sowie im Zeitmanagementsystem Interflex.
  • Mitwirkung bei der jährlichen Durchführung der Lohn- und Incentiverunden.
  • Erstellung von monatlichen Reports, Statistiken und des HR Cockpits zur Unterstützung der Führungskräfte.
  • Aktive Beteiligung an HR-Projekten und Mitorganisation von internen Events, Workshops und Culture Days.
  • Eigenständiges Unfall- und Absenzenmanagement inklusive Kommunikation mit Versicherungen und Ämtern.
  • Unterstützung in der administrativen Betreuung temporärer Mitarbeitender.
  • Verwaltung des zentralen HR-Mailpostfachs sowie Bearbeitung eingehender Anfragen.
  • Dokumentenmanagement und administrative Unterstützung bei behördlichen Prozessen.
  • Verantwortung für das Bestellwesen im HR-Bereich sowie Prüfung und Freigabe eingehender Rechnungen.
Ihr Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (z. B. eidg. Fachausweis) oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im HR-Bereich in einer ähnlichen Funktion.
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel.
  • Erfahrung mit SAP HCM und idealerweise dem Zeiterfassungssystem Interflex.
  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und ein professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen.
  • Selbständige, zuverlässige Arbeitsweise mit Flexibilität und einer pragmatischen, lösungsorientierten Haltung.

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