
Kundenberater/in DE und FR 60-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Persönliche Betreuung von Kunden, Bearbeitung von Anfragen und Lösung von Problemen in Deutsch und Französisch
- Klare und effektive Kommunikation mit Kunden per Telefon, E-Mail oder persönlich
- Bearbeitung von Bestellungen, Angebotsanfragen und Abwicklung von Reklamationen
- Bereitstellung von detaillierten Produktinformationen und Beratung zu verschiedenen Dienstleistungen
- Betreuung deutsch- und französischsprachiger Kunden, sowohl schriftlich als auch mündlich
- Identifikation von Verkaufschancen und aktive Verkaufsförderung von Produkten und Dienstleistungen
- Aktualisierung von Kundendaten und Pflege von Kundenbeziehungen im CRM-System
- Professionelle Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Erarbeitung von Lösungen
- Beobachtung von Marktentwicklungen und Wettbewerbsanalysen
- Abgeschlossene Berufslehre in relevantem Bereich oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung
- Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
- Kunden- und verkaufsorientiertes Denken
- Teamfähig, motiviert und kundenorientiert
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos