Sous chef (m/w)

Hotel Regina Wengen

  • Wengen, Bern
  • Befristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
Kommen Sie und schließen Sie sich uns an!Das Hotel Regina befindet sich idealerweise im renommierten Dorf Wengen, im Herzen der Jungfrau-Region, und bietet somit eine privilegierte Umgebung unter den außergewöhnlichen Landschaften der Schweiz, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehören.Sous-Chef(fe)In einem jungen und dynamischen Team werden Sie damit beauftragt sein, den Chef bei der Koordination der Arbeit der gesamten Brigade des Gourmet-Restaurants Chez Meyer's, der Jack's Brasserie, Bankette und des Frühstücksservice zu unterstützen. Als begeisterter Koch- und Hotelierliebhaber werden Sie den Teams als Vorbild dienen und dem Chef bei der täglichen Führung der Küchenteams helfen: Sie werden das Arbeitstempo und die Qualität überwachen, während Sie innovative Ideen einbringen und die Zubereitung der Gerichte unter Einhaltung der Hygienestandards und gemäß den Standards von Relais & Châteaux garantieren.VERTRAG: Unbefristet – Eintrittsdatum: December 2025MISSIONENAUFGABEN: Nicht erschöpfende Liste von Aktivitäten und Aufgaben
  • Produktion von kulinarischen Produkten – unter Einhaltung der HACCP-Hygieneregeln
  • Warenmanagement (Frische, Menge)
  • Einhaltung und Kontrolle von Zubereitungen und Fristen
  • Einhaltung der Kundenanforderungen hinsichtlich der servierten Speisen und Allergien
  • Sauberkeit und Ordnung in Produktions- und Lagerbereichen gewährleisten
  • Teilnahme, Überwachung und Kontrolle des Aufbaus des Services.
  • Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs des Qualitätsdienstes, der vom Chef festgelegt wurde.
  • Einkaufs-, Lager- und Bestandsmanagement.
  • Analyse und Kostenmanagement (Beherrschung von Verhältnissen, technische Blätter, Erklärung von eventuellen Abweichungen usw.).
  • Verwaltung administrativer Aufgaben und Zeitpläne.
  • Teamführung und Unterstützung bei der Aufrechterhaltung der Motivation der Mitglieder.
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Mitarbeitern.
  • Fähigkeit, angemessen auf Beschwerden oder spezifische Anfragen von Kunden zu reagieren.
VORAUSSETZUNGEN:
  • 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Ausbildung in Hotel- und Gastronomiemanagement
  • Sprachkenntnisse Deutsch, Französisch oder Englisch
HAUPTQUALITÄTEN:
  • Organisationsfähigkeit und Diplomatie.
  • Verantwortungsbewusstsein und Kundenservice
  • Motiviert und lernbereit
  • Hingabe an Ihre Arbeit und Teamfähigkeit
Dann freuen wir uns schon heute auf Ihre Bewerbung mit Photo an:(Bitte haben Sie Verständniss dafür das wir Schriftliche Bewerbungen nicht Zurückschicken !)Fachkraft

Hoteljob-Schweiz