
Kaufmännische/r Assistent/in 60-100%
- Bern
- Befristet
- Vollzeit
- Allgemeine administrative Unterstützung
- Erstellung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen
- Terminmanagement und Organisation von Meetings
- Verwaltung und Überwachung von Terminen, Fristen und Projekten
- Pflege der Datenbanken und Ablagesysteme
- Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen
- Unterstützung bei der Buchhaltung und Rechnungsstellung
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
- Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
- Selbständige, teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos