
Mitarbeitende Fallführung und Koordination - Home & Care 70-90% (a)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Abklärung bei Kundinnen und Kunden zu Hause und Sicherstellen einer professionellen Betreuung und Begleitung
- Beratung und Anleitung von Kundinnen und Kunden, An- und Zugehörigen sowie Triage und Information der involvierten Personen und Bereiche
- Einholen von Kostengutsprachen bei den betroffenen Stellen und Bewirtschaften der Spitex-Verordnungen
- Erstellen der Hilfs- und Pflegeplanung, Reassessments und Anpassungen in Rücksprache mit Bezugsperson und Einleitung weiterer Massnahmen
- Effektive Planung und Koordination hauswirtschaftlicher und betreuerischer Einsätze sowie ausgewogene Wochen- und Tagesplanung
- Übernahme von Erst- und Folgeeinsätzen sowie Springerfunktion & Ferienvertretungen
- Konstante Qualitätssicherung und -weiterentwicklung
- Unterstützung des Home & Care Teams bei Kundeneinsätzen sowie Mithilfe bei der Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden
- Eine sinnstiftende und selbstständige Tätigkeit mit viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum
- Ein starkes und vielfältiges Team im Rücken
- Eine wertschätzende Führungskultur mit flacher Hierarchie
- Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie modernste Arbeitsmittel
- Eine lernende und zukunftsgerichtete Organisation
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen und ausgezeichnete Sozialleistungen
- Zusätzliche Ferien: Du hast jedes Jahr die Möglichkeit, 1 oder 2 Ferienwochen dazu zu kaufen
- Unsere weiteren Vorteile findest du hier:
- Abgeschlossener PH SRK Kurs oder gleichwertige Ausbildung ist Voraussetzung
- Fundierte Berufserfahrung im Fachbereich Home & Care
- Sehr gute Kenntnisse des Leistungsauftrags und Dienstleistungsangebots der Spitex
- Empathische Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
- Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude an interner Vernetzung
- Sehr gute mündliche sowie schriftliche Deutschkenntnisse
- Gute IT-Anwenderkenntnisse
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