
Mitarbeiter Buchhaltung & Admin 50-80% (w/m/d)
- Dübendorf, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Erfassung und Verarbeitung von Kreditorenrechnungen
- Digitalisieren und Weiterbearbeiten der eingehenden Post
- Nachverfolgung und Bearbeitung überfälliger Rechnungen
- Unterstützung bei der Prüfung und Verbuchung von Zahlungseingängen
- Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im Buchhaltungssystem
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Praxis in der Erfassung und Verarbeitung von Kreditorenrechnungen
- Präzise und sorgfältige Arbeitsweise - auch bei hohen Volumen
- Erfahrung in der Kontrolle und Verbuchung von Zahlungseingängen
- Versierter Umgang mit Buchhaltungssystemen sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und SAP
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse von grossem Vorteil - insbesondere für die Kommunikation mit der Romandie und die Bearbeitung französischsprachiger E-Mails
- Eine wertschätzende und engagierte Vorgesetzte, die sich auf Ihre Bewerbung freut
- Kollegiales und hilfsbereites Team von rund 10 Mitarbeitenden, das Sie herzlich aufnimmt
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit zwischen 07:00 und 09:00 Uhr
- Moderne Arbeitsumgebung und gut erreichbarer Standort
- Möglichkeit für teilweise Homeoffice
- Kostenlose Getränke und regelmässige Team-Events