
Fachperson Finanzen & Rechnungswesen 80–100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verantwortung für die Haupt- und Nebenbuchhaltung
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Durchführung von Budget- und Liquiditätsplanungen
- Erarbeitung von Auswertungen und Analysen für die Geschäftsleitung
- Betreuung von steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten
- Mitwirkung bei internen Projekten und Prozessoptimierungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen und Rechnungswesen (z. B. Fachausweis)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen zwingend
- Versierter Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel
- Analytisches Denken, Zahlenaffinität und eine strukturierte Arbeitsweise
- Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos