
Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 80-100%
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Eigenständige Betreuung eines abwechslungsreichen Kundenportfolios im KMU-Bereich
- Organisation und Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltungen der Mandanten
- Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MWST-Abrechnungen
- Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Beratung in den Bereichen Unternehmensgründung, Steuern, Rechnungslegung sowie rechtlichen Fragestellungen (z. B. Ehe-, Erb-, und Arbeitsrecht)
- Unterstützung Ihrer Kunden bei strategischen und operativen Fragestellungen
- Abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Treuhänder/in mit eidgenössischem Fachausweis oder in Ausbildung dazu
- Mehrjährige Erfahrung in der Mandatsführung oder Treuhandbranche
- Präzise und strukturierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative
- Erfahrung mit Treuhandsoftware (z. B. Abacus, Bexio, Sage, Dr. Tax) von Vorteil
- Freundliches und professionelles Auftreten mit Kommunikationsgeschick
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch gezielte Weiterbildung
- Moderne Arbeitsmittel und die Option, nach der Einarbeitung im Homeoffice zu arbeiten
- Eine kollegiale Unternehmenskultur, in der Teamgeist und Humor grossgeschrieben werden
- Ein Arbeitgeber, der Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance legt und die Mitarbeitenden in den Mittelpunkt stellt