
Office Coordinator 80-100% (m/w/d)
- Dübendorf, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verwaltung und Pflege von Dokumenten, Verträgen und internen Prozessen
- Bearbeitung von Rechnungen, Bestellungen und Lieferantenanfragen
- Planung und Koordination von Meetings, Events und Geschäftsreisen
- Pflege und Aktualisierung interner Datenbanken und CRM-Systeme
- Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung des TeamsProfil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
- Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
- Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von VorteilVorteile- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Team
- Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit auf Homeoffice
- Attraktive Sozialleistungen und Weiterbildungsangebote
- Moderne Büroräumlichkeiten mit guter Anbindung an den ÖVKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-706175) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERM
Büroverwaltung & Business SupportBranche: AnderesFunktion: Anderes