Mitarbeiter Frontsupport

Raiffeisenbank Zurich

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 43 Min. her
Was erwartet dich?Deine Aufgaben
  • Administrative Bearbeitung sämtlicher teambetreuten Kunden
  • Telefonische Basisberatung in den Bereichen Zahlen, Sparen und Vorsorgen
  • Unterstützung der Privatkundenberatung in administrativen Tätigkeiten
  • Erkennung der Kundenbedürfnisse und Abklärung des Kundenpotenzials im telefonischen Kundenkontakt sowie Weitervermittlung an die zuständige Fachperson
  • Interne Fachverantwortung und Ansprechpartner für Basisdienstleistungen, Spezialkonti, Erbschaftsfälle und erwachsenenschutzrechtliche Massnahmen
  • Sporadische Bereinigungs- und Kontrollaufgaben im Namen der Bank
Was wir dir bieten
  • Individuelle Weiterentwicklung: Wir fördern deine fachliche und persönliche Entwicklung mit massgeschneiderten Weiterbildungsangeboten.
  • Karrierepfade mit Perspektive: Ob Fachlaufbahn oder Führungskarriere - bei uns gestaltest du deinen Weg aktiv mit
Was bringst du mit?
  • Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Lehre mit erster Bankerfahrung; bevorzugt mit Fronterfahrung
  • Gute Kenntnisse im Bereich der Basisdienstleistungen
  • Eigenverantwortung, hohe Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Gutes Qualitätsdenken und hohe Belastbarkeit
  • Ausgeprägter Dienstleistungsgedanken gegenüber bankinterner und externen Anspruchsgruppen
Hast du Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Thomas Kälin
Leiter FrontsupportFür Fragen zum Bewerbungsprozess:Sofia Jegi
PersonalverantwortlicheWir freuen uns auf deine OnlinebewerbungÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jid1bc2019a jit0936a jiy25a

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