Mitarbeiter:in Administration 100%

OK Job

  • Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
  • Einfach bewerben
Bearbeitung der allgemeinen administrativen und kaufmännischen Tätigkeiten
  • Unterstützung im Rechnungswesen und in der Buchhaltung
  • Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
  • Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen
  • Pflege und Verwaltung von Stammdaten
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Mitarbeiter:in Administration 100% / Fest

OK Job