Front Office Agent (w/m/d)

Kempinski Hotels

  • Saint-Moritz, Graubünden
  • Befristet
  • Vollzeit
  • 27 Tage her
EinleitungUnter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen.Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft?Servicebereitschaft, Qualitätsbewusstsein, Flexibilität sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild gehören zu ihren Attributen?Zur Unterstützung unseres motivierten Front Office Teams suchen wir Sie ab der kommenden Wintersaison 2025/2026!Ihre Aufgaben
  • Check-in/out (Privatpersonen sowie Gruppen)
  • Empfang und Betreuung der Hotelgäste
  • Rechnungsvorbereitung
  • Führen einer eigenen Kasse mit Inkasso, Devisenwechsel, etc.
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Gastanfragen
  • Diverse administrative Rezeptionsarbeiten
  • Nutzung des Programmes Opera
Auf Sie warten
  • Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
  • Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen
  • Herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels
  • Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
  • Gratis Nutzung der hausinternen Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern
  • Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse
  • Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen
Ihr ProfilEine erfolgreich abgeschlossene Fachausbildung und idealerweise erste BerufserfahrungOPERA KenntnisseFachkompetenz, Kreativität und Liebe zum Detail, sowie ein sehr hohes QualitätsbewusstseinStrukturierte und organisierte ArbeitsweiseGrosses Interesse an teamorientierter ArbeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse von VorteilGrand Hotel des Bains Kempinski

Hotel Career