
Sachbearbeiter Treuhand m/w/d 50-100%
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbstständige Führung der Buchhaltungen
- Erstellung und Prüfung von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Lohnbuchhaltung inklusive Sozialversicherungsabrechnungen und Personaladministration
- Erstellung von Jahresabschlüssen
- Anfertigung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Analyse von Jahresabschlüssen und Beratung der Mandanten
- Allgemeine Treuhandaufgaben
- Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Betreuung eigener Mandate
- Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung im Treuhandbereich
- Idealerweise abgeschlossene oder laufende Weiterbildung als Treuhänder:in oder Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
- Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen wie Abacus, Bexio und Proffix
- Interesse an digitalen Lösungen
- Sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und kommunikative Stärke
- Ehrliche, dynamische Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Hervorragender Infrastruktur
- Weiterbildungsmöglichkeiten