HR-Payrollspezialist/In 80 - 100 % (m/w/d) / Fest

OK Job

  • Moosseedorf, Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • Jetzt
Art der Arbeit
  • Verantwortung für die selbstständige Lohnverarbeitung der gesamten Firma
Bearbeitung der Jahresabschlüsse
  • Stammdatenpflege und Lohnmutationen
  • Administration der Sozialversicherungen und Quellensteuer
  • Organisation und Durchführung der jährlichen Lohnrunde
  • Verantwortung für die korrekte Erfassung und Verarbeitung der Zeit Wirtschaft
  • Ansprechperson für sämtliche lohn- und sozialversicherungstechnischen Anliegen für interne sowie
externe Stellen inkl. Revisionen und Audits
  • Erstellen von Personalstatistiken
Anforderungsprofil
  • Weiterbildung im Bereich HR, Payroll / Sozialversicherungen
  • Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Hohe Sozial- und Beratungskompetenz
  • Teamorientierung und vernetztes Denken
  • IT affin, Interesse an der Digitalisierung
  • Stilsicheres Deutsch und Französisch
Ihre Perspektiven:Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebhaften Betrieb
Einbringen Ihres Fachwissens und Vertiefung der beruflichen Erfahrungen
Zukunftsorientiertes und humorvolles Team
Faire Entlöhnung
Interessiert & neugierig?Sacha Carluccio, Filialleiter der OK JOB AG freut sich auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto an sacha.carluccio@okjob.ch j4id9829721a j4it0936a j4iy25a

JobScout24