
Administrative Mitarbeiter m/w/d 100%
- Pratteln, Basel-Landschaft
- Unbefristet
- Vollzeit
- Allgemeine Büroorganisation, einschließlich Korrespondenz und Dokumentenmanagement
- Koordination und Organisation von Meetings und Terminen
- Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und Statistiken
- Verwaltung und Pflege von Daten in internen Systemen
- Bearbeitung von Anfragen und Unterstützung des Teams in administrativen Belangen
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und modernen IT-Systemen
- Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Teamfähigkeit, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
- Ein modernes und unterstützendes Arbeitsumfeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen