
Office Manager mit Zahlenflair 80% - 100% (a)
- Baden, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Erstellung und Versand von Debitorenrechnungen
- Kontrolle von Zahlungseingängen sowie Bearbeitung des Mahnwesens
- Prüfung, Erfassung und Abwicklung von Kreditorenrechnungen
- Durchführung von Zahlungsläufen
- Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen
- Bearbeitung von Anfragen am Telefon und per Mail
- Übernahme allgemeiner Sekretariats- und Administrationsaufgaben
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen
- Sehr gute Kenntnisse in Excel und Erfahrung mit ERP-Systemen
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Analytische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Durchsetzungsvermögen im Mahnwesen
- Freundliche, serviceorientierte Kommunikation gegenüber Kunden und Kollegen
- Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Schweizer KMU
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Freiraum
- Marktführendes Unternehmen mit innovativen IT-Lösungen
- Helle Büroräume mit moderner Infrastruktur
- Gratisparkplatz direkt beim Gebäude