
Mitarbeiter Verkauf & Export (m/w/d) – 100%
- Wohlen, Aargau
- Befristet
- Vollzeit
- Erste Ansprechperson für Kundenanfragen, Abklärungen und Anliegen
- Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen sowie Erstellen von Offerten
- Enge Koordination zwischen Kunden, Spediteuren und Produktion
- Eigenständige Organisation der gesamten Exportabwicklung inkl. Transport- und Zollformalitäten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Exportgeschäft
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. Microsoft Business Central)
- Belastbare, selbständige und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
- Organisationstalent mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Teamspirit
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit internationaler Ausrichtung
- Moderne Arbeitsumgebung und attraktive Sozialleistungen
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und ein wertschätzendes Miteinander
- Unternehmenskultur, die Eigeninitiative und Professionalität fördert