
Sachbearbeitung Rechnungswesen / Treuhand 60 - 100%
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
- Erstellung von Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MWST-Abrechnungen
- Tatkräftige Mitarbeit bei Zwischen-, Monats- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise im Treuhand
- Eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen ist von Vorteil
- IT-Affinität und gute Kenntnisse der gängigen Softwareprodukte Microsoft-Office, ABACUS-Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Effiziente, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Motivierte, engagierte Persönlichkeit
- Attraktives Gehalt und Sozialleistungen
- Frisches Obst im Büro
- Prämierung von internen Verbesserungsvorschlägen von Mitarbeitenden
- Aus- und Weiterbildungen werden finanziell und zeitlich unterstützt.
- Home Office
8808 Pfäffikon/SZ
055 417 30 20Frau Sandro Caramanico,VERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme.