
Treuhänder (m/w/d) 40-80%
- Luzern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Finanzbuchhaltung- Debitoren / Mahnwesen
- Kreditoren / Zahlungswesen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Erstellung von Jahresabschlüssen
- Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand/ Rechnungswesen und/oder Fachausweis
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen zwingend, insbesondere in der Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen
- Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Infoniqa50, Bexio, Dr. Tax
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, IT-Flair, hohe Motivation, Loyalität
- Kostenloser Parkplatz
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- 5 Wochen Ferien
- Betriebsausflüge
- Flexible Arbeitszeiten