Leitung Unterhaltsdienst Dein Job Als Gebäudemanager, 80- 100 %

Regionales Pflegezentrum Baden

  • Baden, Aargau
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 4 Tage her
Damit unterstützt du uns:
  • Gebäude- und Umgebungsverantwortung: Du übernimmst die Gesamtverantwortung für den Unterhaltsdienst und sorgst dafür, dass unsere Gebäude und die Umgebung stets in einwandfreiem Zustand sind
  • Technisches Know-how: Du betreust moderne Leitsysteme und koordinierst die Wartung und Instandhaltung technischer Anlagen
  • Teamführung: Du führst ein motiviertes und kompetentes 7-köpfiges-Team plus Lernende und Zivildienstleistende und bist Ansprechpartner für interne und externe Partner.
  • Budgetverantwortung: Du planst und überwachst das Budget für den Unterhaltsdienst und sorgst für eine effiziente Ressourcennutzung
  • Koordination von Drittanbietern: Du entscheidest, welche Aufgaben intern erledigt werden und welche an externe Dienstleister vergeben, werden
  • Sicherheit: Du übernimmst die Funktion als SIBE und trägst aktiv zur Sicherheitskultur bei
Damit kannst du uns überzeugen:
  • Du verfügst über eine technische Grundausbildung (z. B. als Facility Manager, Gebäudetechniker, Elektroniker oder vergleichbar)
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit modernen Leitsystemen und technischen Anlagen
  • Du bist ein Teamplayer mit Führungserfahrung und Organisationstalent
  • Du wohnst idealerweise im Umkreis von 30 – 40 km von Baden, um die geforderte Reaktionszeit bei Piketteinsätzen gewährleisten zu können
  • Du bist flexibel, lösungsorientiert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
  • Du bist offen, pragmatisch, kommunikationsstark – mit technischem Flair und gesundem Menschenverstand
Damit begeistern wir dich:
  • Ein anspruchsvolles und selbstständiges Tätigkeitsfeld
  • Eine achtsame Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
  • Ein internes, vielseitiges Weiterbildungsprogramm
  • Mindestens 25 Tage Ferien
  • 13 bezahlte Feiertage
  • Gratis Heissgetränke und Mineralwasser
  • Restaurant mit Vergünstigung
  • Diverse interne Anlässe und Festlichkeiten
Können wir dich für diese spannende Aufgabe begeistern? Fachliche Auskünfte erhältst du von Thomas Schuster, Bereichsleitung Hotellerie & Infrastruktur, Mitglied der Geschäftsleitung, TelefonFragen zum Bewerbungsablauf beantwortet dir Maurus Felix, Leitung Human Resources, TelefonWir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung, gerne mit Angabe deiner Jahreslohnvorstellung inklMonatslohn bei einem 100 %-Pensum. jid45c1d0ba jit0835a jiy25a

Jobs.ch