
Leitung Unterhaltsdienst Dein Job Als Gebäudemanager, 80- 100 %
Regionales Pflegezentrum Baden
- Baden, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Gebäude- und Umgebungsverantwortung: Du übernimmst die Gesamtverantwortung für den Unterhaltsdienst und sorgst dafür, dass unsere Gebäude und die Umgebung stets in einwandfreiem Zustand sind
- Technisches Know-how: Du betreust moderne Leitsysteme und koordinierst die Wartung und Instandhaltung technischer Anlagen
- Teamführung: Du führst ein motiviertes und kompetentes 7-köpfiges-Team plus Lernende und Zivildienstleistende und bist Ansprechpartner für interne und externe Partner.
- Budgetverantwortung: Du planst und überwachst das Budget für den Unterhaltsdienst und sorgst für eine effiziente Ressourcennutzung
- Koordination von Drittanbietern: Du entscheidest, welche Aufgaben intern erledigt werden und welche an externe Dienstleister vergeben, werden
- Sicherheit: Du übernimmst die Funktion als SIBE und trägst aktiv zur Sicherheitskultur bei
- Du verfügst über eine technische Grundausbildung (z. B. als Facility Manager, Gebäudetechniker, Elektroniker oder vergleichbar)
- Du hast Erfahrung im Umgang mit modernen Leitsystemen und technischen Anlagen
- Du bist ein Teamplayer mit Führungserfahrung und Organisationstalent
- Du wohnst idealerweise im Umkreis von 30 – 40 km von Baden, um die geforderte Reaktionszeit bei Piketteinsätzen gewährleisten zu können
- Du bist flexibel, lösungsorientiert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
- Du bist offen, pragmatisch, kommunikationsstark – mit technischem Flair und gesundem Menschenverstand
- Ein anspruchsvolles und selbstständiges Tätigkeitsfeld
- Eine achtsame Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
- Ein internes, vielseitiges Weiterbildungsprogramm
- Mindestens 25 Tage Ferien
- 13 bezahlte Feiertage
- Gratis Heissgetränke und Mineralwasser
- Restaurant mit Vergünstigung
- Diverse interne Anlässe und Festlichkeiten
Jobs.ch