Leiter:in Auftragsmanagement
Stiftung PROCOM
- Olten, Solothurn
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verantwortung für die zuverlässige und effiziente Auftragsabwicklung
- Bereitstellung von Gebärdensprachdolmetschern (Auftragserfassung, Auftragszuweisung und Bestätigung)
- Bestellungen überprüfen, interne und externe Fragen zu Einsätzen beantworten
- Überprüfung von Einsatzberichten und Kundenberichten
- Kundenbetreuung via Telefon, Mail und Video-Telefonie
- Erstellung von Kostenvoranschlägen zuhanden der IV und verschiedenen sonstigen Anlässen
- Durchführen der Kostenkontrolle von IV-Verfügungen und Revisionsgesuchen
- Erstellung von Einsatzplänen (SRF, VC)
- Mitarbeit bei Projekten und Arbeitsgruppen
- Organisatorische Aufgaben für das Team (Urlaub, Schulungen usw.)
- Stetige Optimierung der internen Prozesse
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/Kauffrau EFZ)
- Du hast eine mehrjähre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Du bringst Führungserfahrung mit, kannst Mitarbeiter motivieren und Ziele erreichen
- Du bist sicher im Umgang mit Outlook, Word, Excel und Teams, idealerweise Erfahrung mit Abacus
- Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge
- Du kommunizierst sicher in Schweizerdeutsch und korrespondierst stilsicher in Deutsch
- Zu deinen Stärken gehört die Planung und Organisation von externen und internen Prozessen
- Du arbeitest genau und zuverlässig, bist verantwortungsbewusst, verschwiegen und bringst Kommunikationsstärke sowie Teamgeist mit
- Du hast Interesse daran, die visuelle Welt von Menschen mit Hörbeeinträchtigung kennenzulernen und bist motiviert die Gebärdensprache zu erlernen
Jobs.ch