
Sachbearbeiter/in Liegenschaftsbuchhaltung (m/w/d) 80–100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Führen der Liegenschaftsbuchhaltungen (Stockwerkeigentum und Mietliegenschaften)
- Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- Unterstützung bei Jahresabschlüssen
- Zahlungsverkehr, Kontenabstimmungen und Mahnwesen
- Administrative Unterstützung der Immobilienbewirtschafter
- Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Immobilien- oder Liegenschaftsbuchhaltung
- Gute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware (RIMO, Abacus o. Ä.)
- Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Freude am Umgang mit Zahlen und Interesse an der Immobilienbranche
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos