Leiter/In Facility Manager/In

Spotted by jobs.ch

  • Domdidier, Freiburg
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 16 Tage her
Ihre Aufgaben:
  • Führung eines Teams von 6 Mitarbeitern (Wartungstechniker und Reinigungskräfte)
  • Koordination und Überwachung der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten inkl. der Betreuung von externen Leistungserbringer am Standort
  • Leitung verschiedener technischer Projekte und aktive Teilnahme am Erweiterungsprojekt der Gebäude von mehr als 10'000m2
  • Entwicklung einer Vision und Ableitung einer lokalen Strategie für die Abteilung
  • Verwaltung des Investitionsbudgets und der Verträge externer Dienstleister
Ihr Profil:
  • Eine abgeschlossene EFZ-Ausbildung in einem technischen Beruf mit einer Zusatzausbildung im Bereich Facility Management oder mehr als 10 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sehr gute technische Kenntnisse in der Wartung und Instandhaltung von Gebäuden sowie Kenntnisse in Sicherheit und Umweltvorschriften
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
  • Nachgewiesene Erfahrung in der Leitung eines Teams und im Projektmanagement
  • Gute Computerkenntnisse und Beherrschung der MS-Office-Applikationen
  • Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und Freude an neuen Herausforderungen
Die Benefits:
  • Eine 40 Stunden Woche
  • Minimum 5 Wochen Ferien
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Personalrestaurant mit abwechsunglsreichen Gerichten zu günstigen Preisen
  • Überdurchschnittliche Pensionskassenleistungen
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

JobCloud