Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Möbelbereich, sucht zur Verstärkung seines Teams eine/n zweisprachige/n Büroleiter/in. Wenn Sie dynamisch und organisiert sind und eine starke Fähigkeit haben, zwischen verschiedenen Verantwortlichkeiten zu jonglieren, ist diese Gelegenheit wie für Sie gemacht!
Verwaltung und Bearbeitung eingehender Bestellungen
Betreuung und Aktualisierung der Kundendatenbank.
Verwaltung des Marketings und der sozialen Medien
Verfügbarkeit, um Kunden zu empfangen und bei Besuchen zu begleiten.
Nachverfolgung von Bestellungen und Verwaltung von Prioritäten
Stellvertretung des Direktors bei dessen Abwesenheit
Deutsche Muttersprache mit ausgezeichneten Französischkenntnissen.
Kaufmännische Ausbildung
Dynamische, zuverlässige Person mit Organisationstalent.
Fähigkeit, die Initiative zu ergreifen und selbstständig zu arbeiten
Vorteile:
Ein anregendes und kreatives Arbeitsumfeld in der Möbelbranche.
Eine vielseitige Rolle mit unterschiedlichen Verantwortlichkeiten