
CEO Assistent mit fliessenden Englischkenntissen m/w 80-100%
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Eigenständige Organisation und Koordination des CEO-Kalenders, inklusive Reisen und Besprechungen
- Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Dokumenten
- Vorbereitung und Nachbereitung von Vorstandssitzungen, inkl. Protokollführung
- Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern in Deutsch und Englisch
- Übernahme von administrativen Aufgaben, wie der Korrespondenz und der Bearbeitung von Anfragen
- Unterstützung bei strategischen Projekten und deren Umsetzung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im relevanten Bereich
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im internationalen Umfeld
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint, Word)
- Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Kommunikationsfähigkeit, Diskretion und ein souveräner Umgang mit vertraulichen Informationen
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Organisationstalent
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position direkt an der Spitze des Unternehmens
- Die Möglichkeit, eng mit dem CEO zusammenzuarbeiten und aktiv an strategischen Entscheidungen teilzuhaben
- Ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
- Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten