Project Manager:in Content & Media-Sales
Smart Media Agency AG
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Identifizieren neuer Kunden und Geschäftsmöglichkeiten im Bereich Content Marketing.
- Beraten von Kunden und Entwicklung massgeschneiderter Content-Marketing-Strategien.
- Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen.
- Präsentieren und Verkaufen unserer Content-Marketing-Lösungen.
- Steigerung des Umsatzes und Erreichen von Verkaufszielen. Neukunden-Akquise bis hin zu Kunden, die bereits mit uns zusammenarbeiten.
- Abwechslungsreiche Aufgaben – du wirst sowohl Vertriebsperson, Content-Marketing-Spezialist als auch Projektmanager sein und Verantwortung übernehmen.
- Du bist dynamisch, ambitioniert, strukturiert und äusserst engagiert.
- Du besitzt die Fähigkeit, Kunden zu begeistern und Geschichten überzeugend zu verkaufen.
- Du denkst unternehmerisch und verfügst über die nötige Kreativität, um alle Herausforderungen zu meistern.
- Du sprichst fliessend Hochdeutsch (Muttersprache) und verhandlungssicher Englisch. Die sprachliche und kulturelle Vertrautheit mit dem deutschen oder österreichischen Markt ist uns besonders wichtig.
- Du bist stressresistent und entschlossen, kannst selbstständig arbeiten und strebst nach Spitzenleistungen.
- Du bist zielstrebig und ehrgeizig, aber gleichzeitig auch bescheiden und ein:e Teamplayer:in.
- Du verfügst über natürliche Führungsqualitäten.
- Du hast Vertriebserfahrung im kommerziellen Bereich, im Besten Fall Kaltakquise-Erfahrung.
- Einen Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil.
- Einzigartiges Verkaufstraining – du lernst bei uns, wie man Geschäfte macht. Jedes Projekt solltest du wie deine eigene Firma betreuen.
- Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein vielfältiges Team praxisorientierter Menschen, die ihre Arbeit lieben.
- Die Möglichkeit, deine Lohnwünsche zu erfüllen, – wir bieten einen fixen, marktorientierten Lohn mit einem attraktiven Provisionssystem. Dies ermöglicht eine lukrative Verdienstmöglichkeit.
- Du kannst stolz auf das Ergebnis abgeschlossener Projekte zurückblicken.
- Eine professionelle Arbeitsumgebung mit einem jungen, dynamischen Team voller Energie.
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit regelmässigen Team-Aktivitäten.
- Einen attraktiven Arbeitsort im Herzen von Zürich, direkt neben der Bahnhofstrasse.
- Wir sind davon überzeugt, dass Teamwork der Schlüssel zum Erfolg ist, weshalb wir von unserem grossartigen Office aus arbeiten (kein Homeoffice).
- Einladung zum ersten Interview & Persönlichkeitstest
- Erstes Interview (gegenseitiges Kennenlernen)
- Zweites Interview (Case Präsentation)
- Finale Rückmeldung
Jobs.ch