
Empfang / Sekretariat m/w/d 60-100%
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verantwortung für den Empfangsbereich inklusive Telefonzentrale sowie Post- und Kurierdienst
- Planung und Organisation von Geschäftsreisen, einschliesslich Flug- und Hotelbuchungen für interne und externe Personen
- Verwaltung und Koordination von Visa-Angelegenheiten für internationale Reisen
- Konzeption, Organisation und Umsetzung von Firmenveranstaltungen
- Empfang und Betreuung von Gästen sowie Geschäftspartnern
- Unterstützung des Personalwesens bei Recruiting-Prozessen und Zeiterfassung
- Übernahme vielfältiger administrativer und organisatorischer Aufgaben für die Geschäftsleitung
- Zentrale Koordinationsstelle für das Gebäudemanagement, inklusive Kommunikation mit Mietern, Handwerkern und Reinigungspersonal
- Ausgezeichnete Fähigkeiten zur Organisation und Priorisierung unterschiedlichster Aufgaben
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Gesundes Mass an Empathie und Durchsetzungsvermögen
- Sehr gute Kenntnisse in der Office-Welt (Outlook, Teams, Word, Excel), ERP-Kenntnisse von Vorteil
- Sicheres Agieren in einem dynamischen Umfeld mit schneller Reaktionsfähigkeit auf wechselnde Situationen
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute Sozialliestungen
- Angenehmes Arbeitsumfeld