Einstieg Banking & Finance

Diallon

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Teilzeit
  • 13 Tage her
Deine Aufgaben:
  • Du bist die erste Anlaufstelle für ihre Kunden weltweit – telefonisch beantwortest du ihre Fragen und bearbeitest ihre Anliegen.
  • Du hilfst bei Themen rund um Rechnungen, Zahlungen und Kreditkarten.
  • Ob digitale Services, Kartenverlust oder verdächtige Transaktionen – Du findest schnell eine Lösung und unterstützt ihre Kunden zuverlässig.
Das bringst du mit:
  • Eine abgeschlossene Ausbildung oder Matura.
  • Sehr gute mündliche Deutsch- und Französischkenntnisse.
  • Freude daran, Kundenanliegen schnell zu verstehen und lösungsorientiert zu bearbeiten.
  • Eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Verantwortungsbewusstsein.
  • Interesse an digitalen Finanzprodukten und ein gutes technisches Verständnis.
  • Kommunikationsstärke und Spass am Kundenkontakt.
Das erwartet dich:
  • Attraktive Arbeitsbedingungen mit tollen Zusatz- und Sozialleistungen.
  • Flexible Arbeitsmodelle – ob Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten.
  • Ein zentral gelegener Standort mit Parkmöglichkeiten.
  • Ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Fokus auf Innovation und Digitalisierung.
jid714be1da jit0834a jiy25a

Jobs.ch