
Programm-Manager:in Weiterbildung 60 %
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Studienleitungen bei der Vorbereitung und Durchführung der Weiterbildungsangebote
- Ansprechperson, fachliche Schnittstelle und zentrale Anlaufstelle für Weiterbildungsteilnehmende, Dozierende, Studienleitungen
- Planung und Organisation der Kurse, Info-Veranstaltungen sowie Zertifikats- und Diplom-Abschlussfeiern
- Vorbereitung der Kursräume und allfälliger Kursmaterialien
- Beratung und Betreuung von Interessentinnen via Telefon oder E-Mail
- Kundendatenpflege in verschiedenen Systemen wie Evento, CRM, E-Learningplattform (Moodle)
- Kalkulierung und Rechnungsstellung der Weiterbildungen
- Allgemeine administrative Aufgaben wie Bearbeitung des Teampostfachs, Protokollführung, Postwesen, Terminfindungen, Kontierungen
- Stellvertretung im Team
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im administrativen Bereich, vorzugsweise in der Planung und Organisation von Kursen oder Veranstaltungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Versiert mit MS-Office-Anwendungen und verschiedenen Datenbanken (u.a. Evento, CRM, SAP, Moodle)
- Rasche Auffassungsgabe, selbständige und genaue Arbeitsweise
- Kommunikations- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
Leiterin Weiterbildungsmanagemen j4id9825831a j4it0936a j4iy25a
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