HR Coordinator
Adecco
- Bern
- Befristet
- Vollzeit
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Personalleitung
- Verantwortlich für die Personaladministration
- Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen
- Beraten von Vorgesetzten und Mitarbeitenden bei personalrechtlichen Fragen
- Unterstützung im Rekrutierungsprozess
- Erstellen von Stellenausschreibungen
- Mitarbeit bei HR-Projekten
- Diverse administrative Tätigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalmanagement
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaladministration
- Sehr gute Computerkenntnisse (MS Office, SAP-HCM)
- Offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos