Business Manager:in Steuern 80-100%
smzh ag
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Erstellung und Kontrolle von Schweizer Steuererklärungen natürlicher Personen
- Beratung im Bereich Schweizer Steuern natürlicher Personen
- Betreuung von Schweizer Steuerverfahren & Kontrolle von Schweizer Steuerveranlagungen
- Koordination und Optimierung der Backoffice Prozesse
- Administrative Arbeiten und Behandlung Fristerstreckungsgesuche
- Unterstützung und Zusammenarbeit mit Kundenberatenden im Bereich Steuern
- Abgeschlossene Ausbildung im Finanz- oder Treuhandbereich mit Weiterbildung im Steuerwesen
- Mehrjährige Praxiserfahrung in der Erstellung von Schweizer Steuererklärungen für natürliche Personen.
- Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht und Sicherheit im Umgang mit Steuerbehörden
- Sehr gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
- Hohe Einsatzbereitschaft und rasche Auffassungsgabe
- Selbständige und exakte Arbeitsweise, sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Spannende Karrieremöglichkeiten und Unterstützung bei externen Weiterbildungen
- Kostenloser Zugang zu exklusiven Event- und Sportveranstaltungen
- Zugri? auf bestehende Partnerschaften mit Banken, Versicherungen, Vermögensverwaltern, Penionskassen, Treuhand- und Steuerexperten sowie Immobilienunternehmen
- Moderne Büroräumlichkeiten im Zentrum von Zürich
- Ein unternehmerisches und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld
JobScout24