
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst m/w/d 100%
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen (telefonisch und schriftlich)
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
- Betreuung und Akquise von Kunden
- Erfassung und Abwicklung von Aufträgen im ERP-System
- Bearbeitung von Reklamationen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Stellvertretende Unterstützung im Bereich Beschaffung
- Erfahrung in der Lebensmittelbranche oder im Handel von Vorteil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Freude an der Kommunikation mit Kunden und serviceorientiertes Denken
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Selbstständige, motivierte Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise
- Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld
- Umfassende Einarbeitung in einem motivierten Team
- Eine langfristige Anstellung in einem stabilen Unternehmen
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben