
Wirtschaftsprüfer:in für das "Assurance Technical Office" – fest oder temporär von 1. Oktober bis Ende März 2026
- Zürich
- Befristet
- Vollzeit
- Entwickle tragfähige Lösungen für komplexe fachliche Anfragen von Prüfteams in den Bereichen OR-Rechnungslegung, -Transaktionen und Revisionsberichterstattung.
- Gestalte die inhaltliche Weiterentwicklung von IT-Tools und internen Richtlinien für Wirtschaftsprüfung, Berichterstattung und Knowledge Management aktiv mit, um die Qualität der Revisionsberichterstattung zu sichern.
- Tausche dich im globalen PwC-Netzwerk zu Berichterstattungsthemen aus und trage zur Weiterentwicklung bei.
- Erstelle Schulungsunterlagen und Ressourcen, um die fachliche Weiterbildung unserer Mitarbeitenden zu fördern, und präsentiere diese in internen und externen Aus- und Weiterbildungen.
- Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Wirtschaftsprüfer:in (CH).
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Solide IT-Anwenderkenntnisse mit praktischer Erfahrung.
- Teamorientiertes Denken mit vernetzter und ergebnisorientierter Arbeitsweise.
- Fähigkeit, zielgerichtet in Projekten mitzuwirken.