
Leitung Zuweisermanagement
- Aarau, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verantwortung für ein strategiekonformes und zukunftsorientiertes Zuweisermanagement
- Evaluation, Einführung und Pflege der Zuweiserdatenbank (CRM) inkl. Datenanalysen in Zusammenarbeit mit Business Intelligence
- Monitoring und Analyse von Zuweiserströmen sowie Ableitung und Umsetzung von Massnahmen
- Organisation und Durchführung von Zuweiser-Events, Fortbildungen und Kommunikationsaktivitäten (Newsletter, Mailings, Kampagnen, "Talk am Mittag")
- Koordination aller Interaktionen zwischen Spital und Zuweisern sowie Unterstützung der Kliniken in der operativen Zuweiserpflege
- Ansprech- und Kompetenzstelle für sämtliche Fragestellungen im Bereich Zuweisermanagement
- Zuweiserbesuche
- Mehrjährige Erfahrung (mind. 3 Jahre) im Gesundheitswesen im Zuweisermanagement oder einer vergleichbaren Position
- Nachweisliche Erfahrung in CRM-gestütztem Datenmanagement, Projekt- und Prozessmanagement
- Sicherheit im Auftritt auf Management-Ebene und Freude an funktionsübergreifender Zusammenarbeit
- Organisationstalent, Marketing- und Eventerfahrung sowie ein hohes Mass an Eigeninitiative
- Analytisches Denken kombiniert mit Kommunikationsstärke und hoher Sozialkompetenz
- IT-Affinität mit sehr guten MS-Office-Kenntnissen und Erfahrung im Umgang mit CRM-Software
Ob im Kantonsspital Aarau, an den Standorten KSA Bahnhof Aarau, KSA Lenzburg oder KSA Frick – wir sind rund um die Uhr für Sie da. Mit unserem breiten Angebot, von der Grundversorgung bis hin zur hochspezialisierten Medizin, stehen wir Ihnen an allen Standorten kompetent und zuverlässig zur Seite. j4id9813890a j4it0835a j4iy25a
JobScout24