
Exportfachperson mit Auftragsabwicklung und Flair für Technik 100% (m/w/d)
- Pfäffikon, Schwyz
- Befristet
- Vollzeit
- Verantwortung für einen Kundenstamm von der Anfrage bis zur Abrechnung, inkl. nationalem und internationalem Versand
- Kommerzielle und technische Abklärungen von Kundenanfragen und -bestellungen für Ersatzteile
- Enge Zusammenarbeit mit internen Bereichen wie Einkauf, AVOR, Lager, Spedition, Technik, etc.
- Erstellung von Ersatz- und Reparaturangeboten sowie Nachfassen von offenen Angeboten
- Abwicklung von Kundenreklamationen und Ausstellung von Retouren sowie Gutschriften
- Kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair
- Erfahrungen im Verkaufsinnendienst und Exportabwicklung
- Freude am Kundenkontakt
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität
- Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und strukturierte Vorgehensweise, auch bei mehreren laufenden Projekten
- Gute Kommunikationsfähigkeit, lösungsorientiert und Teamplayer
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP)
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem internationalen Umfeld
- Umfassende Einführung und kompetente Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
- Offene Unternehmenskultur
- Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
- Moderne Arbeitsbedingungen, großzügige Sozialleistungen sowie flexible Arbeitszeiten
8808 Pfäffikon
055 417 30 29Herr Sandro Caramanico, BeraterVERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme.