
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Kirchberg 80–100%
- Kirchberg, Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
- Telefonische Kundenbetreuung sowie After-Sales-Support
- Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen Abteilungen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Funktion
- Hohes Mass an Dienstleistungsorientierung
- Kenntnisse in einem ERP-System von Vorteil
- Stilsichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos