Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Adecco

  • St. Gallen
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 3 Tage her
Bist du ein Organisationstalent mit Freude an der Kommunikation? Verstärke unser Team im Verkaufsinnendienst!Aufgaben
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
  • Erstellung von Angeboten und Rechnungen
  • Pflege von Kundendaten und Auftragsdokumentationen
  • Unterstützung des Außendienstes und Koordination der Lieferungen
Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (KV EFZ) oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder im Kundenservice
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten
Vorteile
  • Ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien
  • Abwechslungsreiche und selbstständige Aufgaben
  • Flexible Arbeitszeiten und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708175) hast, kontaktiere bitte Marco Dudler unter 058 233 39 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.Ref:

Adecco